• WarenkorbCHF 0.00

Ein wunderliches Leben

CHF 34.00

Ein wunderliches Leben

Die ungewöhnliche Geschichte besonderer Art
für Erwachsene, Eltern und Kinder

Tauchen eigene Kindheitserlebnisse auf, wenn Kinder spontan und bereitwillig ihre geheimen Gedanken äussern? Schenken wir Ihnen genügend Vertrauen, dass sie ihren persönlichen Einfallsreichtum mitteilen können? Kinder haben eine blühende Fantasie und finden manchmal zu wenig Gehör bei den Erwachsenen. Erinnern wir uns an die eigene Kindheitszeit, hören wir den Kindern neugieriger zu, was zur wachsamen Vertrautheit führt, die wesentlich zur Beziehungsentwicklung beitragen kann! Um das Vertrauen der intuitiven Wahrnehmungen zu stärken, kann die wunderliche Geschichte von Natalie und Noel als Brückenschlag zwischen Kinder- und Erwachsenenwelt verstanden werden.

Autorin: Irene Zwyssig
Illustrationen: Carmen Zberg
Einband: Hardcover
ISBN: 978-3-9524083-0-8
Seiten: 52 Seiten

ArtNr.: 978-3-9524083-0-8. Kategorie: .
3.80 aus 5

5 Bewertungen für Ein wunderliches Leben

  1. 2 aus 5

    :

    There are definitely a great deal of dletias like that to require into consideration. That is a fantastic place to carry up. I provide the ideas over as common inspiration but obviously youll find questions like the a single you provide up wherever the most crucial issue is going to be operating in truthful beneficial faith. I don?t know if best practices have emerged close to things like that, but Im sure that your career is plainly recognized like a honest recreation. Anyway, in my language, there are not a lot beneficial supply like this.

  2. 4 aus 5

    :

    Vorerst ein ganz grosses Kompliment an Irène, die Autorin des Buches “EIN WUNDERLICHES LEBEN”. Ich habe es vollständig gelesen, wenn auch in Etappen.
    Ich bin beeindruckt:
    > vom Inhalt der Geschichte
    > von der sanften und feinfühligen Ausdrucksweise, von den eleganten
    > Übergängen hinsichtlich des Aufbaus, von der Aufmachung und
    > Präsentation des Buches, von den Illustrationen von Carmen Zberg
    Das ist ein gut gelungenes Erstlingswerk. Ich denke, dass weitere folgen werden. Du hast das Zeug und die Gabe zum Schreiben. Und wie dieses Erstlingswerk beweist, stehen Dir die Inspirationen zur Verfügung. Diese haben Dir zum Durchbruch verholfen. Das ist eine wichtige und dankbare Erkenntnis. Übrigens Dein Konterfei im Buch habe ich bewundert!
    Liebe Grüsse – Werner Baumann, Zeiningen

  3. 5 aus 5

    :

    Liebe Irene
    Seid Ihr gut ins neue Jahr gestartet?
    Es blieb uns über die Weihnachtszeit auch genügend Zeit, Dein Erstlingswerk zu lesen und zu verdauen.
    „Ein wunderliches Leben “ ist wirklich eine spezielle Geschichte, mit viel Fantasie geschrieben und sprachlich gekonnt. Wir gratulieren Dir dazu und möchten Dich ermuntern,
    Dein Talent weiter zu nutzen.
    Das Buch ist übrigens auch grafisch gut gestaltet und illustriert. Du hast die richtigen Partner gefunden.
    Wir werden Dein Werk innerhalb der Familie zum Lesen weitergeben. Dass es Ines (als Esotherikerin) ebenfalls gefallen wird, zweifeln wir nicht.
    Wir wünschen Euch eine gute Zeit und schon bald einen herrlichen Frühling.
    Mit herzlichen Grüssen
    Margrit und Stefan aus Bern

  4. 4 aus 5

    :

    Irene, dini gschicht isch wunderbar! ich würd mir so e welt wünsche wo chind und erwachseni so behuatsam mitenand würdet umgoh!
    Danke für dia gschicht! Lg
    Francisco Gonzales

  5. 4 aus 5

    :

    Ein spezielles Buch und eine Geschichte besonderer Art schon oft gelesen und doch immer wieder neu entdeckt.
    Ein Buch, nicht nur zum Verschenken, sondern auch sich selber zum Beschenken.
    Ich wünsche mir, das das kleine Werk viele Menschen erreicht und glücklich macht.

Bewertung abgeben

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

*